Bezirksversammlung 2016 und Neuwahlen

Dieses Jahr findet die Bezirksversammlung am 18.11.2016 in Benediktbeuern statt.

Dieses Jahr findet die Bezirskversammlung in Benediktbeuern statt.
In eigener Sache möchten wir jedoch jetzt schon auf die Neuwahlen aufmerksam machen.
Unser lieber Kaspar Loipolder wird sich als Bezirksjugendleiter leider nicht mehr zur Wahl stellen. Als Nachfolger würde sich, wenn die Bezirksversammlung dies bestätigt, Ludwig Gaar aus Degerndorf zur Verfügung stellen.

Es wäre wünschenswert, wenn sich noch ein stellvertretender Jugendleiter, bevorzugt aus dem Landkreis Miesbach, finden würde, damit der Kontakt und die Kommunikation mit den dortigen Kapellen enger geführt wird und sich die Arbeit auf zwei Schultern verteilt.

Ebenfsall wird sich Christian Thomsu nicht mehr als Geschäftsführer (Kassier) aufstellen lassen. Auch hier sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger.

Bitte macht euch in euren Kapellen und Spielmannszügen Gedanken, ob sich nicht der Eine oder die Andere für die offenen Ämter zur Verfügung stellen möchte. 

Hier findet ihr die Tagesordnung.


« vorherige Nachricht

19. Bezirksmusikfest 2017

Musikbund von Ober- und Niederbayern


MON bei facebook

MON bei Facebook

Vereinsverwaltung


Partner

dvo-Verlag